Anonymer Brief

Am 17.01.2006 bekamen wir einen anonymen Brief und mit anonym haben wir es in der Regel ja nicht so.

In diesem Falle aber ist es etwas anderes!

Daher bitten wir den/die Schreiber/in, sich unbedingt mit uns in Verbindung zu setzen. Denn wir haben an dem Thema nicht nur Interesse, sondern wir arbeiten bereits dran. Zwar nützen uns die gegebenen Informationen schon eine ganze Menge und sie decken sich mit dem, was wir schon wissen. Aber wir brauchen noch mehr, bevor wir in die Öffentlichkeit gehen werden. Daraus lässt sich schon ableiten: wir wollen veröffentlichen.

Eine ganze Reihe von Artikeln im Kaukasen-Blättle sind entstanden, weil wir Hilfe bekommen haben. Und wir behandeln Informationen auf Wunsch auch vertraulich. Daher sichern wir zu, dass wir das auch in diesem Fall tun werden, und wir werden auch so schreiben, dass man keine Rückschlüsse ziehen kann, wer uns informiert hat.

Daher noch mal die Bitte, entweder anrufen oder eine mail Adresse nennen. Es wäre eine große Hilfe für uns. Auf jeden Fall schon mal ein Dankeschön für die bisherigen Informationen.

Übrigens, in diesem Fall können wir sogar nachvollziehen, dass wir anonym informiert wurden.

Hartmut Deckert

19.01.2006