In eigener Sache ...

... und diesmal geht es um die zahlreicher werdenden Leserbriefe!

Immer wieder bekommen wir Lesebriefe, die sich nicht unbedingt einem Artikel zuordnen lassen. Oder auch solche, die sich auf ein Thema beziehen, über das wir mehrere Artikel veröffentlicht haben. Zum Beispiel unsere Artikel über den so genannten "Gnadenhof" von Christiane Rohn.

Um diese Leserbriefe übersichtlich unterzubringen, verlinken wir sie unter dem betreffenden Artikel und setzen sie in die Rubrik "Leserbriefe".

Eigentlich ist das die beste und auch richtige Lösung, aber einen Nachteil hat das Ganze. Nämlich den, dass dadurch einige Leser/innen diese Leserbriefe nicht "mitkriegen".

Daher möchten wir mal darauf aufmerksam machen, dass es sich schon seit längerem lohnt, den Link "Leserbriefe" immer mal wieder anzuklicken. Dort findet man nämlich alle, die uns bisher erreichten, sortiert nach Eingang und sauber nummeriert.

Auch aktuell gibt es einen Anlass. Die Schwäbische Zeitung, Monopolblatt für Oberschwaben und das Allgäu, hat über das Ermittlungsverfahren gegen den Verein "Lebenswürde für Tiere" und seine Betreiberin Christiane Rohn immer wieder berichtet. Wie, das lassen wir mal außen vor, aber mindestens bei der Veröffentlichung der Leserbriefe auf diese "Berichterstattung" fühlten sich einige, die nicht zum Sympathisantenkreis des Hofes gehören, benachteiligt, um es mal wohlwollend auszudrücken.

Deren Leserbriefe werden wir im "Kaukasen-Blättle" veröffentlichen. Wie gewohnt, zu unseren Bedingungen, das heißt, Name, Wohnort, E-mail Adresse.

Diese zu lesen lohnt sich und deshalb wollten wir mal unsere Leserschaft auf den Link "Leserbriefe" aufmerksam machen.

Aber lesen Sie selbst.

Die Redaktion

zu den Leserbriefen

eingetragen: 22.05.2006